Et kütt wie et kütt.....

Tja...dieser Spruch aus dem Kölsche-Grundgesetz trifft auf unsere Situation grade sehr zu. Vielleicht weil meine Süße ja ursprünglich en kölsch-Mädche ist !?

- Super:   Unser Häuschen bleibt im Sabbatjahr doch bewohnt...unser Großer, der Dennis und seine Freundin werden hier wohnen. Für uns eine tolle Nachricht, das Häuschen ein Jahr unbewohnt zu lassen, auch mit den regelmäßigen Besuchen meines Kumpels, hat mir schon viele unruhige Nächte bereitet.

-kein bisschen Super:   Ich werde nächsten Dienstag noch operiert, so richtig mit Vollnarkose...Sch..ße!!!!

Ein Nabelbruch, der vernäht werden muss, d.h. nach der OP sechs Wochen nix schweres tragen...tolle Sache das!! Da werden unsere Jungs beim Einladen wohl ordentlich mit anpacken müssen.

 

Aber: Et het noch emmer jot jejange  ;o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    K & A mit W (Freitag, 02 Dezember 2016 22:23)

    Hallo Rainer, das sind keine guten Nachrichten. Aber.....besser jetzt als auf der Reise. Solltest du noch Hilfe brauchen lass es uns wissen.

    Die Willi Mannschaft

  • #2

    Sabine (Montag, 05 Dezember 2016 15:56)

    Hey Rainer,

    erst mal, daß ist ja echt super mit eurem Häuschen!!!

    Und die OP einfach positiv sehen, besser jetzt wie in 2 Monaten, ich drück ganz fest die Daumen das alles klappt und wünsch dir jetzt schon gute Besserung... dat klappt schon!

    Lieben Gruß deine einsame Kollegin ;-)

  • #3

    Marion (Mittwoch, 07 Dezember 2016 15:52)

    Hi Rainer und Karola,
    ich/wir hoffen, dass jetzt nur noch gute Nachrichten von euch kommen. Das mit dem schwer heben ist wohl ernst zu nehmen, aber wie steht es schon in den anderen Kommentaren: besser jetzt als nach der Abfahrt. Evtl. ist das ja ein Fingerzeig, es langsam angehen zu lassen. Also gute Besserung und einen erfolgreichen weiteren count down.

  • #4

    Rainer (Mittwoch, 07 Dezember 2016 19:37)

    Vielen Dank Ihr Lieben für Eure guten Wünsche.
    Op war ok, ich bin wieder zu Hause und verbringe meine Zeit auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Rainer